Autocenter Haas GmbH

Donaustraße 5a, 86165 Augsburg

Öffnungszeiten

27 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

27 Kommentare

Ein Käufer

Die Ausstattung war bei der Besichtigung nicht wie beschrieben (2 Ausstattungsmerkmale für insg. ca. 1000€ haben gefehlt). Ein Preisnachlass oder Ausgleich wurden kategorisch abgelehnt. Dazu war es ein Reimportfahrzeug ( stand auch nicht in der Beschreibung) und der Händler hat vor dem Verkauf nicht dafür gesorgt, dass der Hersteller es auf Deutschland umstellt ( sonst keine digitale Dienste verfügbar, auch kein Servicehefteintrag war möglich). Ich musste viel schreiben und telefonieren, was viel Zeit und Nerven gekostet hat. Mein Eindruck vom Verkäufer/ Handler: es geht nur um Gewinn ohne Kundenzufriedenheit, aber mit fehlender Kompetenz und Zuverlässigkeit.

FOCUS

Freundlich, pünktlich und ein Händler mit dem man reden und vernünftig verhandeln kann. Leider wurde eine E-Mail von Autoscout nicht beantwortet, aber am Telefon lief dann alles perfekt. Eine Probefahrt wurde ermöglicht und meine Tochter als Verhandlungspartner voll akzeptiert. Weiterempfehlung? Ein klares JA.

VOITURE-CARS s.r.o.

schnelle Antwort

Juke

Alles Top

Hans

Schlüssel war defekt. Hätte das Auto dennoch gekauft, hat mich aber trotzdem geärgert. (Kosten für neuen Schlüssel 240 €)

Harald Z.

Sehr freundlicher Service, sehr hilfsbereit und schnell!

Claudia

Kauf noch nicht abgeschlossen aber bis dahin hat alles reibungslos funktioniert

bikermetting

Nach einer Woche kann ich noch nicht so viel sagen.

H

Top. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

NISSAN Micra Acenta

Habe einen Vertrag mit Tageszulassung gemacht