Autocenter Haas GmbH

Donaustraße 5a, 86165 Augsburg

Öffnungszeiten

Über uns

Als NISSAN-Vertragshändler bieten wir Ihnen den kompletten Service eines renommierten Unternehmens mit Erfahrung und Kompetenz. Unser Autohaus in Augsburg macht uns zur ersten Adresse, wenn es um NISSAN geht. Umfassender Kundenservice und professionelle Werkstattqualität runden unser Profil ab. Persönlicher Kundenkontakt wird bei uns nicht nur während des Kaufes gepflegt, auch lange Jahre nach dem Kauf kommen noch viele Kunden zu uns, weil sie uns und unserem Service vertrauen. Ob Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen, ob Leasing, Finanzierung, Autovermietung oder Hol- und Bringservice: Wir sind gern Ihr Partner.

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Ein Käufer

Die Ausstattung war bei der Besichtigung nicht wie beschrieben (2 Ausstattungsmerkmale für insg. ca. 1000€ haben gefehlt). Ein Preisnachlass oder Ausgleich wurden kategorisch abgelehnt. Dazu war es ein Reimportfahrzeug ( stand auch nicht in der Beschreibung) und der Händler hat vor dem Verkauf nicht dafür gesorgt, dass der Hersteller es auf Deutschland umstellt ( sonst keine digitale Dienste verfügbar, auch kein Servicehefteintrag war möglich). Ich musste viel schreiben und telefonieren, was viel Zeit und Nerven gekostet hat. Mein Eindruck vom Verkäufer/ Handler: es geht nur um Gewinn ohne Kundenzufriedenheit, aber mit fehlender Kompetenz und Zuverlässigkeit.

FOCUS

Freundlich, pünktlich und ein Händler mit dem man reden und vernünftig verhandeln kann. Leider wurde eine E-Mail von Autoscout nicht beantwortet, aber am Telefon lief dann alles perfekt. Eine Probefahrt wurde ermöglicht und meine Tochter als Verhandlungspartner voll akzeptiert. Weiterempfehlung? Ein klares JA.

VOITURE-CARS s.r.o.

schnelle Antwort

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Vertragshändler Auto

Nissan

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autoelektrik
Autoglaserei
Autozubehör
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Finanzservice
Gabel- u. Stossdämpferservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Meisterwerkstatt
Motoreninstandsetzung
Navigationssysteme
Reifenservice
Reifenverkauf
Schnellservice
Versicherungen
Waschanlage
Werkstatt
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Autocenter Haas GmbH

Verkaufsteam

Donaustraße 5a
86165 Augsburg
www.autocenter-haas.de
Öffnungszeiten

Service

Mo – Fr
08:0017:00Uhr
Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Weitere Öffnungszeiten anzeigen

Verkauf

Mo – Fr
08:0018:00Uhr
Sa
09:0013:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren