Autocentrum Giesenkirchen

Mülforter Str. 235/35, 41238 Mönchengladbach

Öffnungszeiten

63 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

63 Kommentare

Sven

Wir haben uns sehr wohl bei Herrn Shaat gefühlt. Wir konnten uns in Ruhe den mercedes E300 hybrid anschauen. Er hat uns alles über das Auto erklärt. Wir würden jederzeit wieder ein auto bei ihm kaufen.

Maarten Van Dijck

alles top !

Jürgen Schuhmacher

Ich bin vom Händler entäuscht. Ich wollte mein Fahrzeug in Zahlung geben und schicke den Verkäufer alle Daten von meinen Fahrzeug zu. Leider kam bis heute keine Antwort. Schade.

Amanullah J.

Dieser Verkäufer war sehr freundlich und versuchte immer bessere Ratschläge mir zu geben. Ich bin sehr zufrieden und empfehle immer weiter.

Alles war gut.

Alles war gut.

Autozentrum Giesenkirchen

Nette gesprech.Leider preis für mich war zuhoch.Kann weiter empfehlen

M.Sargin

Habe eine Hervorragende Erfahrung mit dem Autohaus und dem Verkäufer gemacht. Super kompetente und nette Beratung bekommen und schlussendlich das Auto gekauft!

Peter

gut

Ich freue mich, endlich ein Super Autohändler gefunden zu haben.

Ich kann den Händler wirklich nur loben! Vom Telefonat über die Probefahrt bis hin zu den Verkaufsverhandlungen gibt es von uns nicht zu beanstanden. Besten Dank!

Klaus-Peter Wolter

Sehr solider Partner, sehr guter Service! Jederzeit wieder!