title
title

Autocentrum Giesenkirchen

Mülforter Str. 235/35, 41238 Mönchengladbach

Öffnungszeiten

Über uns

Schön, dass sie den Weg zu uns gefunden haben und er wird sich lohnen, denn Qualität muss nicht teuer sein!

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Sven

Wir haben uns sehr wohl bei Herrn Shaat gefühlt. Wir konnten uns in Ruhe den mercedes E300 hybrid anschauen. Er hat uns alles über das Auto erklärt. Wir würden jederzeit wieder ein auto bei ihm kaufen.

Maarten Van Dijck

alles top !

Jürgen Schuhmacher

Ich bin vom Händler entäuscht. Ich wollte mein Fahrzeug in Zahlung geben und schicke den Verkäufer alle Daten von meinen Fahrzeug zu. Leider kam bis heute keine Antwort. Schade.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Audi
BMW
Mercedes-Benz
Volkswagen

Kontakt

Autocentrum Giesenkirchen

Dipl.-Kfm (FH) Amjad Shaat

Mülforter Str. 235/35
41238 Mönchengladbach
Öffnungszeiten

Bitte nach vorh. Terminabsprache!

Mo
09:0017:00Uhr
Di
09:0017:00Uhr
Mi
09:0017:00Uhr
Do
09:0017:00Uhr
Fr
09:0016:00Uhr
Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Verkaufsleiter

Dipl.-Kaufm. (FH) A. Shaat

Weniger Ansprechpartner anzeigen

Händler kontaktieren