Jetzt mit E-Mail Adresse registrieren und Benachrichtigungen zum Wunschfahrzeug erhalten: Updates erhalten

Autogalerie DALI GmbH & Co. KG

Koblenzer Straße 182, 56727 Mayen

Öffnungszeiten

37 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

37 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Theo Maassen

Händler hat sofort auf meine Anfrage reagiert. Werde nach Ostern Autohaus aufsuchen und Probefahrt machen, Wenn Fahrzeug noch zum Verkauf steht

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
J.Sch.

Leider ist es wegen der herrschenden Coronalage nicht zu einem Kaufabschluss für den Export nach Österreich gekommen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Albert wambach

Alles gut gelaufen sehr freundlich kann ich weiter empfehlen

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Mercedes

Wirken sehr überheblich

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Kabdani

Super seriouser Verkäufer der Herr Viellmann, hat all meine Wünsche erfüllt die anstanden. Reibungsloser Ablauf Daumen hoch.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Sandra W.

Nach anfänglicher Skepsis, hab ich doch sehr schnell bemerkt, dass alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend und höflich in Erscheinung treten. Anfangs war ich noch etwas irrritiert von der wenigen Kaufberatung, stattdessen konnte ich mir selbst einen Eindruck der Autos verschaffen. Bei Fragen wird aber direkt Hilfe angeboten und um das passende Auto zu finden. Auch nach dem Kauf nimmt die Serviceleistung nicht ab.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Guido

Mercedes 220 cdi kombi Top Autohaus mit guten Gebrauchtwagen. Waren sehr zufrieden mit der Kaufabwicklung...Top ! Besonderen Dank an Herrn Villmann , der alles ohne Probleme ermöglicht. Danke Gruß Guido Arenz

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Scheil

Insgesamt sehr zufrieden

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Top Verkäufer

Abwicklung war fair, schnell und einwandfrei. Sehr guter Händler. Vielen Dank.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Mercedes Benz E350

Von der Probefahrt/u.Besichtigung bis zur Abholung Eine sehr kompetente und freundliche Beratung einschl. Abwicklung des Kaufes (besonderen Dank an Herrn Villmann der uns bei allen Fragen zur Seite gestanden hat)