Autohandel Lütgendortmund

Lütgendortmunder Straße 87, 44388 Dortmund

Öffnungszeiten

65 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

65 Kommentare

Melanie

Ich habe den Opel Adam im Internet entdeckt und das Angebot entsprach genau meiner Vorstellung. In Lütgendortmund bin ich auf ein sympathisches Team gestoßen; der Service rund um den Kauf (Schönheitsfehler wurden beseitigt, TÜV wurde umgehend erneuert und Lieferung - ca. 120 km - bis vor die Haustür) war top!

DS

Gute Beratung, freundlich, sehr gute und verläßliche Kaufabwicklung.

Tatjana

Ich habe mich dort gut aufgehoben und beraten gefühlt. Super liebes Team und ich bin happy mit meinem neuen Auto! :-)

okike

bin bereit mit dem verkäufer in kontakt zu bleiben um neuer angebot

Peter

Ich bin seit Freitag letzter Woche drei Tage lang per Whatsapp mit diesem Unternehmen/Verkäufer in Kontakt, da ich mich für einen BMW X3 interessiere. Ich vereinbarte mit ihm am Samstag, dass ich den BMW am Montag abholen würde. Montagmorgen um 9.30 Uhr schrieb ich ihm noch, dass ich aus den Niederlanden kommen würde, mit einer Fahrtstrecke von 240 KM. Seine Antwort war OK. Als ich um 11.30 Uhr fast da war, rief er an und schrieb eine SMS. Leider war ich zu diesem Zeitpunkt noch auf der Fahrt, um ihn abzuholen und hatte in Deutschland kein Internet. Als ich also ankam, sagte der Herr nur lapidar: "Sorry, das Auto wurde gerade verkauft". Was ich auch gesehen habe, kam auch nicht wirklich professionell rüber Ich habe mich dann über die App an ihn gewandt, um zu fragen, was wir wegen der Kosten, die mir entstanden sind, tun können, aber natürlich gab es keine Antwort. Er konnte sich nicht einmal entschuldigen. Was für ein schlechter Unternehmer. Deshalb scheinen die ganzen guten Bewertungen von Bekannten zu sein.

Antonio

Guter Händler. Hat keine Schrottkaren, sondern nur gepflegte Fahrzeuge. Besitzer und Mitarbeiter sehr freundlich und entgegenkommend. Faire Preise. Kann ich wirklich nur Empfehlen!

Viano

Kauf kam wegen vorhandener Mängel nicht zustande

Jeep 2.5

Seriöser Händler, Probefahrt sofort möglich. Fahrzeug wie beschrieben.

Jeroen Elfrink

Spate antworten

Marcel

Absolut seriöser Händler. Super Service und faire Preisverhandlung. Alle Vereinbarungen wurden eingehalten. Ich würde sofort dort wieder einen Gebrauchtwagen kaufen. Unproblematisch Verkaufsabwicklung!