title
title

Autohandel Lütgendortmund

Lütgendortmunder Straße 87, 44388 Dortmund

Öffnungszeiten

Über uns

An und Verkauf von gepflegten Gebrauchtwagen

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Melanie

Ich habe den Opel Adam im Internet entdeckt und das Angebot entsprach genau meiner Vorstellung. In Lütgendortmund bin ich auf ein sympathisches Team gestoßen; der Service rund um den Kauf (Schönheitsfehler wurden beseitigt, TÜV wurde umgehend erneuert und Lieferung - ca. 120 km - bis vor die Haustür) war top!

DS

Gute Beratung, freundlich, sehr gute und verläßliche Kaufabwicklung.

Tatjana

Ich habe mich dort gut aufgehoben und beraten gefühlt. Super liebes Team und ich bin happy mit meinem neuen Auto! :-)

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Audi
BMW
Chevrolet
Citroen
Dacia
Daimler
Fiat
Ford
Honda
Hyundai
Jeep
Kia
Land Rover
MINI
Nissan
Opel
Peugeot
Rover
SEAT
Skoda
smart
Suzuki
Toyota
Volkswagen
Volvo

Wir bieten

Autoaufbereitung
Finanzservice
Zulassungsservice

Kontakt

Autohandel Lütgendortmund

M. Genc

Lütgendortmunder Straße 87
44388 Dortmund
Öffnungszeiten

An-und Verkauf

Mo – Fr
09:0018:00Uhr
Sa
09:0016:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren