Zu meinem Merkzettel.
Foto von Autohaus Andreas Schulze GmbH

Autohaus Andreas Schulze GmbH

Am Lützer Feld 10, 99310 Arnstadt

Öffnungszeiten

Über unser Autohaus

Autohaus Andreas Schulze GmbH Mazda-Vertragshändler Neu- und Gebrauchtwagen mit bis zu 8 Jahren Garantie Spitzenreiter in Kundenzufriedenheit mit 3-facher Auszeichnung der Mazda Motors Deutschland GmbH Gewinner des "Preis des Präsidenten für Exzellenz in Kundenzufriedenheit"

Neueste Angebote

Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Natallia

Alles super gelaufen!!!

09.06.2019

G. Luthardt

Ich habe in den vergangenen Jahren nun mehrere Autos beim Autohaus Schulze gekauft und mich immer gut aufgehoben gefühlt. Sowohl was Beratung und Kauf angeht, aber vorallem auch was die Zeit nach dem Kauf betrifft. Egal ob Inspektion oder Reparatur, Verschleißteile oder Garantiefall: Hier ist das Auto auch nach dem Kauf in den besten Händen. Weiter so!

08.04.2019

Thomas

Sehr zuvorkommender Verkäufer, Fahrzeug wie beschrieben, Super Fahrzeugübergabe mit ausgiebiger Erklärung. Tolles Autohaus, vielen Dank!

04.04.2019

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Vertragshändler Automarken

Mazda

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autoelektrik
Autoglaserei
Autozubehör
DEKRA Siegel
Design
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Fahrräder
Fahrwerksumbauten
Finanzservice
Gabel- u. Stossdämpferservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Lackierung, Kunststoffbeschichtungen
Meisterwerkstatt
Navigationssysteme
Reifenservice
Reifenverkauf
Schnellservice
Service 24h
Tuning
Veredelung, Umbauten
Versicherungen
Werkstatt
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Autohaus Andreas Schulze GmbH

Herr Andreas Schulze

Öffnungszeiten

Verkauf

Mo – Fr
08:3018:00Uhr
Sa
09:0013:00Uhr
So
Geschlossen
Weitere Öffnungszeiten anzeigen

Werkstatt

Mo – Fr
07:0018:00Uhr
Sa
08:3013:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren

(optional)