Autohaus Andreas Schulze GmbH

Am Lützer Feld 10, 99310 Arnstadt

Öffnungszeiten

158 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

158 Kommentare

Alexa

Super schnelle, äußerst freundliche und kompetente Beratung.

Mazda CX-5 D 184 Sports-Line AWD

Wie immer klasse Service

Antje

Es war gar keine Überlegung in ein anderes Autohaus zu gehen. Ich bin seit so vielen Jahren schon sehr zufriedener Kunde. Es fühlt sich regelrecht wie Familie an.

Gehrmi

Habe jetzt mein 3.Auto dort geholt und würde es immer wieder tun.Bin rundum mit dem Autohaus und dem gesamten Personal zufrieden.

SoSoll'sSein

TipTop! SoSoll'ssein! Alles i.O.! Ruhiges faires Verkaufsgespräch. Probefahrt problemlos möglich. Sehr guter Service bzgl. Abholung.

Heiko

Sehr gutes Autohaus, sehr nettes Team, wir waren begeistert von dem Service. Kann man nur weiterempfehlen.

André

Spitzen Händler. Es hat alles bestens geklappt. Alles war auch genau wie beschrieben. Kann man wärmstens weiterempfehlen.

DM

Kontakt freundlich und kompetent, Übergabe schön vorbereitet

Jürgen Billen

Ich kann das Autohaus Schulze zu 100 Prozent weiterempfehlen von Anfang alles reibungslos geklappt von der Probefahrt bis zur Einweisung auf das Fahrzeug sehr nette Mitarbeiter jede Frage wurde ausführlich beantwortet.

Daniel S.

Rundum sorglos. Vom Erstkontakt über Angebotserstellung bis hin zur Übergabe mit Einweisung. 👍👍👍