Zu meinem Merkzettel.

32 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

32 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Citroen C4 Cactus BlueHDi 100 Stop&Start Shine

Händler arbeitet offenbar auch gern mal unseriös. - Ich sollte den Kaufvertrag unterschreiben, ohne Lieferdatum wohlgemerkt und ohne dass ich das Auto überhaupt sehen konnte. Fahre extra raus nach Nauen, nach längerer Ankündigung, und dann auf einmal nix mit Probefahrt.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Rainer

hervoragender Service.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Berg

Es ist alles wie verabredet gelaufen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
KonradvonM

Sehr Seriöser Händler

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
B.T. aus Falkensee

Sehr netter und verbindlicher Mitarbeiter. Kauf kam aufgrund der Maße des Autos nicht zustande. Alles top.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Vanaik

Sehr kompetent. Alles ok.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Chris

Diesen Händler können wie nicht empfehlen. Waren uns mit dem Händler einig, Auto war reserviert und wurde dennoch verkauft.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
A.E.

Alles super gelaufen. Innerhalb einer Woche nach Kauf, konnte ich das Auto mit Tüv, Inspektion und Zulassung abholen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
opel Mocca 1,7cdti

Auto wurde mit Sommer und Winterräder verkauft. Bei der Einlagerung kam ans Tageslicht, das 2 der 4 Winterreifen Schrott sind. Habe den Verkäufer darauf hin kontaktiert. Wie von dem gewünscht, habe ich Fotos davon gemacht und diese dort hin geschickt. Daraufhin hat man mich angerufen, um mir mitzuteilen, das dies mein Problem sei. Keine Kulanz und auch sonst kein Angebot.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Hervorragender Service

Vor allem ein grosses Lob an Marcin Weglinski, der uns den Opel Adam offeriert und verkauft hat. Und nicht nur das, sondern er hat uns ohne grosses Tamtam abgeholt, obwohl er längst Feierabend hatte und über 3 Stunden Mehrarbeit in Kauf genommen. Sehr guter Verkäufer. Das Autohaus ist sehr zu empfehlen, jederzeit wieder.