Autohaus Aventi GmbH

Rodezstr. 2, 96052 Bamberg

Öffnungszeiten

1407 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

1407 Kommentare

Gack

Verkäufer Hr. Friedla, alles perfekt gelaufen 👍

Top Beratung!

Wir haben uns nach einem Familienauto umgesehen, ohne wirkliche Vorkentnisse zu Finanzierung oder Leasing. Herr Friedla hat uns alles bestens erklärt und uns super beraten. Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung, der Finanzierung, den Bedigungen & unserem neuen Auto!

Prei-Leistung ungenügend!

Altes Opel-Modell wurde mit schwacher Ausstattung zu erhöhtem Preis angeboten. Analog dazu sehr schlechter Preis für FZG ähnlichem Alters und KM-Leistung sowie Vollausstattung!

Julian

Top Händler Schnell und zuverlässig, bei Fragen immer direkt erreichbar und alles ohne Probleme abgewickelt, wer keine Kopfschmerzen Beim Autokauf haben will ,kauft sein traumauto hier

Carola Preis

Es hat alles gut funktioniert. Bin sehr zufrieden.

Kohler

Mit dem Verkaufsberater, Herrn Heinrich ging der Autokauf unkompliziert und sehr zuverlässig über die Bühne. Das Autohaus Aventi ist weiterzuempfehlen!

Nena Rühmann

Ich habe mich sehr über den freundlichen und unkomplizierten Kontakt zu Herrn Heinrich gefreut. Von Angebot bis zum Ankauf verlief alles sehr schnell, reibungslos und unkompliziert. Für Rückfragen stand Herr Heinrich immer zur Stelle und auch jetzt immernoch erreichbar für Fragen. Einfach top! Das nächste Auto von uns wird sicherlich auch wieder dort geholt werden.

Sasse

Tadellose Beratung, allgemein und technisch. Besten Dank

Anja

Obwohl ich es versäumt hatte, einen Termin für die Probefahrt zu vereinbaren, hat Herr Friedla es möglich gemacht, dass ich das Fahrzeug Probe fahren konnte. Vielen Dank noch einmal dafür 🙂 Und auch alles weitere hat reibungslos geklappt. Würde ich das Autohaus Aventi weiterempfehlen… klar 👍🏻 würde ich.

Schmidt

Sehr freundlicher Verkäufer!