title
title
Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Stefan Müller

Unkompilziert, zuverlässig und sehr nett. Herr Friedla hat immer ein offenes Ohr und hat uns jederzeit gut beraten. Sicherlich sehen wir uns beim nächsten Autokauf wieder.

Ľudovít

Die Vorgehensweise des Verkäufers Herrn Friedla war sehr gut, der Gesamteindruck vom Fahrzeugkauf wurde nur dadurch getrübt, dass auf dem Nachhauseweg die Motorleuchte anging 🙁

Autokauf

Herr Friedla, war sehr freundlich und hat unsere Anfragen schnell beantwortet. Die Abwicklung war unkompliziert.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Servicebetrieb Auto

Chevrolet
Ford
Hyundai
Nissan

Vertragshändler Auto

Ford
Hyundai
Mazda
MG
Opel
Peugeot

Wir bieten

Abgastest
Autoelektrik
Autoglaserei
Autozubehör
Design
Ersatzteileexpressversand
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Fahrräder
Fahrwerksumbauten
Finanzservice
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Meisterwerkstatt
Navigationssysteme
Reifenservice
Reifenverkauf
Tuning
Veredelung, Umbauten
Versicherungen
Waschanlage
Werkstatt
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Autohaus Aventi GmbH

Jörg Nürnberger

Öffnungszeiten

Service

Mo – Fr
07:3018:00Uhr
Sa
08:0013:00Uhr
So
Geschlossen
Weitere Öffnungszeiten anzeigen

Verkauf

Mo – Fr
08:0018:00Uhr
Sa
09:0017:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner
Filialen

Händler kontaktieren