Zu meinem Merkzettel.
Foto von Autohaus Bachem GmbH

Autohaus Bachem GmbH

Maarstraße 95, 53227 Bonn

Öffnungszeiten

Über unser Autohaus

1886 knüpfte Johann Bachem Kontakte zu Adam Opel in Rüsselheim und schloss mit ihm einen Vertrag über den Vertrieb von Opel-Erzeugnissen, insbesondere Nähmaschinen und Velozipedes. Im Bachems „Velodrom“ in Bonn traf sich fortan die feine Gesellschaft, um die hohe Kunst des Radfahrens zu erlernen. 1898 wurde die Firma Bachem Großhändler für den Vertrieb von Opel-Automobilen in Deutschland. Die Nachkommen Johann Bachems steuerten den Betrieb durch die Weltwirtschaftskrise der 20er Jahre, den Verkauf von Opel an General Motors, die komplette Zerstörung im zweiten Weltkrieg, die Wirrungen der Währungsreform und alle Herausforderungen bis zum heutigen Tage stets als Familienbetrieb. In fünfter Generation blickt Barbara Bachem heute stolz auf eine 136-jährige Firmengeschichte und auf eine 122-jährige Partnerschaft mit der Adam Opel GmbH zurück. Heute ist Opel Bachem der älteste Kfz-Betrieb in Bonn und das zweitälteste Opelhaus der Welt. „Heute ist der Kunde der Maßstab unseres Handelns. Mitarbeiter und Geschäftsleitung müssen sich einbringen – nur gemeinsam sind wir stark. Auch in Zukunft wird die Adam Opel GmbH unser Partner sein. Wir werden alles daran setzen, dass diese Beziehung weiter wächst, um künftige Herausforderungen zu unser aller Nutzen zu meistern und die Tradition unseres Hauses fortführen zu können.“

Neueste Angebote

Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Ford Transit Connect (Kurz) DPF Trend für Handwerker

Hab mir am Samstag das Fahrzeug angeguckt. Leider war die Batterie leer, soweit noch alles ok. Ein Mitarbeiter kam auch recht schnell und hat das Fahrzeug überbrückt und war auch sofort wieder weg. Das Fahrzeug ging nach ner Minute wieder aus und sprang natürlich wegen der leeren Batterie auch nicht wieder an. Ich wieder zum Mitarbeiter hin, nochmal um Hilfe gebeten. Antwort: ich komme gleich. 10min später nachdem keiner kam ich wieder hin. Antwort: gehen sie zum Kollegen. Ich zum Kollegen ich nochmal gebeten zu helfen. Antwort: ich baue grad was zusammen ich komme sofort. Weitere 20 Minuten später bei 1grad Celsius kam immer noch keiner. Ich wieder zum 1ten Mitarbeiter, der hatte Kundschaft. Ging mit den Kunden an mir vorbei ohne auch nur mal kurz zu fragen ob es geklappt hat. Ich wieder zum 2ten Mitarbeter der war garnicht mehr auffindbar. Nochmal gute 10min am Fahrzeug gewartet. Kam leider garkeiner mehr. Nach insgesamt gut einer Stunde wo es ein Opel Vertragshändler nicht schafft einem Kunden das Fahrzeug zu überbrücken bin ich dann gegangen. Unterirdischer Service und schon blamabel für einen Vertragshändler.

23.01.2017

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Vertragshändler Automarken

Opel

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autoelektrik
Autozubehör
DEKRA Siegel
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Finanzservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Meisterwerkstatt
Navigationssysteme
Reifenservice
Reifenverkauf
Schnellservice
Versicherungen
Werkstatt
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Autohaus Bachem GmbH

Thomas Remagen

Öffnungszeiten

Service

Mo
07:1517:15Uhr
Di
07:1517:15Uhr
Mi
07:1517:15Uhr
Do
07:1517:15Uhr
Fr
07:1516:00Uhr
Sa
09:0012:00Uhr
So
Geschlossen
Weitere Öffnungszeiten anzeigen

Showroom

Mo
08:0018:00Uhr
Di
08:0018:00Uhr
Mi
08:0018:00Uhr
Do
08:0018:00Uhr
Fr
08:0016:00Uhr
Sa
09:0012:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren

(optional)

Unsere Zertifikate

Opel Zertifizierte Gebrauchtwagen
Opel Zertifizierte Gebrauchtwagen
Mehr Informationen