Zu meinem Merkzettel.

1 Bewertungen

2,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung

1 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Ford Transit Connect (Kurz) DPF Trend für Handwerker

Hab mir am Samstag das Fahrzeug angeguckt. Leider war die Batterie leer, soweit noch alles ok. Ein Mitarbeiter kam auch recht schnell und hat das Fahrzeug überbrückt und war auch sofort wieder weg. Das Fahrzeug ging nach ner Minute wieder aus und sprang natürlich wegen der leeren Batterie auch nicht wieder an. Ich wieder zum Mitarbeiter hin, nochmal um Hilfe gebeten. Antwort: ich komme gleich. 10min später nachdem keiner kam ich wieder hin. Antwort: gehen sie zum Kollegen. Ich zum Kollegen ich nochmal gebeten zu helfen. Antwort: ich baue grad was zusammen ich komme sofort. Weitere 20 Minuten später bei 1grad Celsius kam immer noch keiner. Ich wieder zum 1ten Mitarbeiter, der hatte Kundschaft. Ging mit den Kunden an mir vorbei ohne auch nur mal kurz zu fragen ob es geklappt hat. Ich wieder zum 2ten Mitarbeter der war garnicht mehr auffindbar. Nochmal gute 10min am Fahrzeug gewartet. Kam leider garkeiner mehr. Nach insgesamt gut einer Stunde wo es ein Opel Vertragshändler nicht schafft einem Kunden das Fahrzeug zu überbrücken bin ich dann gegangen. Unterirdischer Service und schon blamabel für einen Vertragshändler.

Antwort: Autohaus Bachem GmbH

Bei diesem Fahrzeug handelt es sich um einen Gefälligkeitsverkauf für einen unserer Gewerbekunden. Es ist kein Gebrauchtwagen aus unserem Fahrzeugbestand.