Zu meinem Merkzettel.
Foto von Autohaus Bachler

Autohaus Bachler

Hauptstr. 30, 86863 Langenneufnach

Öffnungszeiten

Über unser Autohaus

Vor mehr als 30 Jahren, am 1. Oktober 1984 begann der Kfz- Meister Karl Bachler den Autohandel und Reparaturbetrieb in Langenneufnach in der Hauptstrasse 30. Im Vordergrund stand damals der Handel mit Gebrauchtwagen, sämtliche Reparaturen und Unfallinstandsetzung aller Fabrikate. Schnell wurde klar, daß alleine der Handel mit Gebrauchtwagen und der Gebrauchtwagenverkauf auf Dauer zu wenig war. Deshalb wurde am 1. Mai 1986 mit dem Verkauf und der Reparatur von Nissan Fahrzeugen als NISSAN Vertragshändler begonnen. Am 1. März 1998 wurde dann er koreanische Automobilhersteller KIA als Vertragspartner mit in´s Boot geholt. Als weiteres Standbein wurde dann vor ein paar Jahren die Vermietung von Wohnmobilen mit in`s Programm aufgenommen.

Neueste Angebote
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

ich

.

07.01.2020

m.p.

Hat sich für uns und unsere Fragen sehr viel Zeit genommen. Offene und sympathische Kommunikation. Anmeldung und Kauf völlig problemlos und vertrauensvoll. Umfängliche Einweisung in das Fahrzeug ohne Zeitdruck und mit viel Humor. Jederzeit zu empfehlen!

21.11.2019

Otti

Bin zufrieden!

17.11.2019

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Automarken

BMW
Fiat
Hyundai
Kia
Opel

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autoelektrik
Autoglaserei
Autozubehör
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Finanzservice
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Navigationssysteme
Reifenverkauf
Schnellservice
Werkstatt

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Autohaus Bachler

Karl Bachler

Öffnungszeiten

Service

Mo – Fr
08:0012:00Uhr
13:00
17:00Uhr
Sa
09:3012:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren

(optional)