Autohaus Bachler

Hauptstr. 30, 86863 Langenneufnach

Öffnungszeiten

85 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

85 Kommentare

Katarina Strunjak

Kia Sportage

Super Händler/Verkäufer. Es hat alles bestens geklappt. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Danke

sehr guter Händler

super Kaufabwicklung

hyundai i20

super Bedienung und Entgegenkommen

Kia Ceed SW

War voll und ganz zufrieden. So stelle ich mir einen Autokauf vor. Der Chef hat sich persönlich um alles gekümmert. Von der Probefahrt bis zur Auslieferung. Und ein kleines Geschenk gab´s am Schluß noch obendrein. Weiter so! Vielen Dank!

OPEL Corsa E Edition

Der Händler war stets freundlich und hat all meine Fragen kompetent beantwortet. Das Auto war innen wie aussen sauber: Vor dem Kauf durfte ich eine Probefahrt machen und alles wurde mir genau erklärt. Termine wurden stets eingehalten. Der Händler hält was er verspricht. Preis-Leistung top. Gerne wieder.

Annabelle

Bin mit der Kaufabwicklung und dem Auto zufrieden. Vielen Dank nochmal dafür

BeRu

Die Kaufabwicklung war einwandfrei und ohne Probleme. Jederzeit wieder.

Antwort: Autohaus Bachler

Danke!

Sabine

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen, ich komme wieder! Danke

Jochen Schaal

Das Autohaus Bachler empfehlen wir gerne weiter. Mit unserem neuen Corsa sind wir sehr zufrieden. Das Angebot hat in voller Weise der Beschreibung entsprochen. Herr Bachler hat uns sehr freundlich beraten und bedient - herzlichen Dank!