Autohaus Backes GmbH

Saarlandstr. 373, 55411 Bingen

Öffnungszeiten

10 Bewertungen

3,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

Aygo

Leider hatte ich nur Kontakt über Email. Hatte um einen Termin für eine Probefahrt gebeten. Leider sind es keine guten Öffnungszeiten des Autohauses und man kam mir auch nicht entgegen. Man verwies mich nur auf dir Öffnungszeiten auf der Homepage.

Stefan

Etwas chaotisch aber alle Mitarbeiter sehr freundlich. Kein langes drumherumreden und beschönigen der Mängel. Fairer Händler. Grundsätzlich hat alles gut funktioniert. Mit dem Fahrzeug sind wir sehr zufrieden. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Klare Weiterempfehlung!!

Berto

Garage TOYOTA nicht ernst. Durch diese Garage unterbrochene E-Mails nach Preisverhandlung zwischen uns und verbindlicher Annahme des Kaufs durch mich. Er hat das Inserat von der Autoscoust 24-Seite entfernt und das Fahrzeug an jemand anderen verkauft. Absolut nicht ernst. Weglaufen!

Mal sehen

Der Händler nahm via Email erst zwei Tage später Kontakt zu mir auf, das Fahrzeug wäre verkauft. Dasselbe Fahrzeug wurde aber weiterhin zwei Wochen lang angeboten. FRECHHEIT!!!

Wilhelm Herring

Sehr gutes und faires Angebot. Beratung sehr freundlich und ausführlich. Alle Terminabsprachen wurden eingehalten. Nach Probefahrt Fahrzeug gekauft. Ich kann dieses Autohaus sehr empfehlen. Ich fahre das Fahrzeug jetzt mehrere Wochen und bin sehr zufrieden.

List J.

Das gekaufte Auto war vom Zustand genau wie es vom Verkäufer Herrn Ditrich beschrieben wurde!

Julia

Sehr zuverlässiger Händler der sein Wort hält. Alles hat einwandfrei gepasst. Top Toyota Händler! Da gebe ich 5*****! Vielen Dank, kaufe gerne wieder!

Interessent Kastenwagen

Sehr unangenehmer und unfreundlicher Kontakt. Auf meine Frage nach dem Scheckheft hieß es, der Besitzer habe die Inspektionen selbst durchgeführt. Auf meine freundliche Nachfrage, ob man den Kilometerstand irgendwie anders nachweisen könnte, bekam ich die schroffe Antwort, dass wir "so keine Partner" würden und es wurde einfach aufgelegt.

Weudl

alles zu meiner Zufriedenheit

Hans Ewert

Freundlich und kompetent. Empfehlenswert.