Autohaus Backes GmbH

Saarlandstr. 373, 55411 Bingen

Öffnungszeiten

Bewertungen unserer Kunden

Aygo

Leider hatte ich nur Kontakt über Email. Hatte um einen Termin für eine Probefahrt gebeten. Leider sind es keine guten Öffnungszeiten des Autohauses und man kam mir auch nicht entgegen. Man verwies mich nur auf dir Öffnungszeiten auf der Homepage.

Stefan

Etwas chaotisch aber alle Mitarbeiter sehr freundlich. Kein langes drumherumreden und beschönigen der Mängel. Fairer Händler. Grundsätzlich hat alles gut funktioniert. Mit dem Fahrzeug sind wir sehr zufrieden. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Klare Weiterempfehlung!!

Berto

Garage TOYOTA nicht ernst. Durch diese Garage unterbrochene E-Mails nach Preisverhandlung zwischen uns und verbindlicher Annahme des Kaufs durch mich. Er hat das Inserat von der Autoscoust 24-Seite entfernt und das Fahrzeug an jemand anderen verkauft. Absolut nicht ernst. Weglaufen!

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Vertragshändler Auto

Toyota

Wir bieten

Abgastest
Autoelektrik
Autoglaserei
Autozubehör
Design
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Fahrwerksumbauten
Finanzservice
Gabel- u. Stossdämpferservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Lackierung, Kunststoffbeschichtungen
Meisterwerkstatt
Motoreninstandsetzung
Motorradelektrik
Navigationssysteme
Rahmenrichtbank
Reifenservice
Reifenverkauf
Renndienst / Rallyservice
Schnellservice
Service 24h
Tuning
Veredelung, Umbauten
Verkleidungsumbauten / Reparatur
Versicherungen
Werkstatt
Zulassungsservice
Zylinderreparatur (Hohnen,Schleifen,Beschichten)

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Autohaus Backes GmbH

Günter Backes

Öffnungszeiten

Showroom

Mo – Fr
08:0018:00Uhr
Sa
08:0013:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Händler kontaktieren