Autohaus Bernd Klügl

Weiherhausstr. 17a, 64646 Heppenheim

Öffnungszeiten

23 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

23 Kommentare

uwe

Schneller Antwort, netter Kontakt,

Wolfgang Dämmer

Herr Klügl ist ein sehr netter und Kompetenter Verkäufer. Der Autokauf war sehr zufrieden stellend. Kann das Autohaus Klügl sehr gerne weiter Empfehlen.

R.K.

Einfach Top !!!

Christian

Aus einem Zufallstreffer wurde ein Glückstreffer. Super Angebote, super freundlich, super zuverlässig, alles wunderbar.

Gabriele

Sehr freundliche und kompetente Beratung.

Frank

Sehr bemüht und total unkompliziert. Sehr fairer Inzahlungnahme. Top Händler

eclipse777

empfehlenswert

R.S.

Einwandfreie, faire Kaufabwicklung mit sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Ich würde hier jederzeit wieder ein Auto kaufen. Danke!

GK

Alles Super

Trebur

Sehr kompetenter, freundlicher Mensch der Herr Klügel, auch wenn ich mich nicht für einen Neuwagen entschieden habe. Würde ihn jederzeit weiter empfehlen.