Autohaus Burkhardt GmbH

Gaußstr. 10, 88250 Weingarten

Öffnungszeiten

159 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

159 Kommentare

Frank Richter

Unser Autokauf hätte nicht entspannter sein können! Fahrzeug online gefunden, Probefahrt ohne Terminprobleme, faire Verhandlung bei Preis und Zubehör! Inspektion und Zulassung hat das Autohaus Burkhardt übernommen, so daß wir nach einer Woche unser Auto abholen konnten. Bemerkenswert fand ich, dass Herr Heiko Burkhardt uns das Fahrzeug persönlich übergab und sich dabei viel Zeit zur Erklärung aller Details genommen hat.

Josef Petrich

Herr Heiko Burkhardt war sehr freundlich, mit dem Fahrzeug sehr gut vertraut. Fragen beantwortete er sicher und zufriedenstellend. Der Ablauf war wie gewünscht, er nahm sich für uns viel Zeit. Waren sehr zufrieden

L. Schöpfer

Besichtigung vor Ort inkl. sofortiger Testfahrt; sehr schnelle Abwicklung des Kaufs (innerhalb einer Woche); Inzahlungnahme des alten Autos; Ständige Erreichbarkeit und gute Kommunikation über Email und telefonisch

Reini

Unkompliziert, höflich, top.

Georg

Von der telefonischen Kontaktaufnahme über die Vereinbarung eines Termins zur Probefahrt war alles sehr angenehm. Herr Burkhardt hat sich Zeit für uns genommen und alles zu unserer vollsten Zufriedenheit übernommen (TÜV, Anmeldung und Kundendienst). Das Autohaus Burkhardt macht einen sehr guten und zuvorkommenden Eindruck, ohne jemals aufdringlich zu sein. Meine Frau und ich können das Autohaus Burhardt uneingeschränkt weiterempfehlen.

Yaris Cross Sport

Die Betreuung durch das Team des Autohauses Burkhardt ist sehr positiv und beeindruckend die Freundlichkeit!

Jakob Sanktjohanser

Absolut kompetente und angenehme Abwicklung. Gerne wieder !

Froschi

Sehr kompetent und freundlich.

Jürgen

sehr angenehme Beratung, jederzeit weiterzuempfehlen

Stefanie Schaffer

Herr Heiko Burkhardt hat uns zu unserer vollen Zufriedenheit bedient