title
title

Autohaus Burkhardt GmbH

Gaußstr. 10, 88250 Weingarten

Öffnungszeiten

Über uns

Toyota und Crosscamp Vertragshändler

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Frank Richter

Unser Autokauf hätte nicht entspannter sein können! Fahrzeug online gefunden, Probefahrt ohne Terminprobleme, faire Verhandlung bei Preis und Zubehör! Inspektion und Zulassung hat das Autohaus Burkhardt übernommen, so daß wir nach einer Woche unser Auto abholen konnten. Bemerkenswert fand ich, dass Herr Heiko Burkhardt uns das Fahrzeug persönlich übergab und sich dabei viel Zeit zur Erklärung aller Details genommen hat.

Josef Petrich

Herr Heiko Burkhardt war sehr freundlich, mit dem Fahrzeug sehr gut vertraut. Fragen beantwortete er sicher und zufriedenstellend. Der Ablauf war wie gewünscht, er nahm sich für uns viel Zeit. Waren sehr zufrieden

L. Schöpfer

Besichtigung vor Ort inkl. sofortiger Testfahrt; sehr schnelle Abwicklung des Kaufs (innerhalb einer Woche); Inzahlungnahme des alten Autos; Ständige Erreichbarkeit und gute Kommunikation über Email und telefonisch

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Vertragshändler Auto

Toyota

Wir bieten

Abgastest
Autoelektrik
Autoglaserei
Autozubehör
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Finanzservice
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Navigationssysteme
Reifenverkauf
Schnellservice
Versicherungen
Werkstatt

Kontakt

Autohaus Burkhardt GmbH

Joachim oder Heiko Burkhardt

Öffnungszeiten

Showroom

Mo – Fr
08:0012:00Uhr
13:00
18:00Uhr
Sa
09:3013:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Händler kontaktieren