title
title

Autohaus CK GmbH

Hauptstraße 155, 56575 Weißenthurm

Öffnungszeiten

Über uns

Herzlich Willkommen! Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Autohaus. Für Fragen rund um unsere angebotenen Fahrzeuge können Sie uns jederzeit telefonisch kontaktieren oder eine E-Mail zukommen lassen.

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Burkhard Kurze

Als ich in das Auto Haus kam war ich von der ersten Minute an begeistert. Als dann noch der Betreiber des Autos uns begrüßt hat. Es war von Anfang an einfach ein sehr gutes Gefühl. Und der Kauf Prozess war auch auf Augen Höhe und man hatte ein gutes Gefühl es passte alles sehr professionell sehr kompetent und natürlich auch sehr freundlich und aufmerksam ich würde jederzeit den langen Weg wieder auf mich nehmen und dort ein Auto zukaufen ! Immer wieder gerne und Wehr weiß vielleicht passiert das auch . Danke für alles und noch eins Wehr dort ein Auto Kauf ist in besten Händen top .

Torsten Rosenthal

Can ist der beste und sympathischste Verkäufer den wir jemals kennen gelernt haben . Ich kann nur sagen , fragen Sie nach Can ! Von Anfang bis zum Ende war alles perfekt gelaufen . Wir wünschen das wir immer so nette und kompetente Verkäufer kennen lernen dürften . 1+ 👍👍👍

Leonhard Spicale

Herr can hat sich die nötige Zeit genommen obwohl die Übergabe kurz vor Neujahr stattgefunden hat Der Wagen ein c180 BJ 2012 war in einem gepflegten Zustand und Checkheft gepflegt

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Audi
BMW
Daimler
Ford
Hyundai
Kia
Land Rover
Mercedes-Benz
MINI
Porsche
SEAT
Skoda
Volkswagen
Volvo

Wir bieten

DEKRA Siegel
Finanzservice
Hauptuntersuchung*
Meisterwerkstatt
Reifenservice
Schnellservice
Versicherungen
Werkstatt

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Autohaus CK GmbH

Hauptstraße 155
56575 Weißenthurm
Öffnungszeiten

Öffnungszeiten nicht durchgehend. Bitte vor Anreise um Terminvereinbarung

Mo – Fr
09:0018:00Uhr
Sa
09:0012:45Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Händler kontaktieren