Autohaus Eberhard

Opelstr. 16, 64646 Heppenheim

Öffnungszeiten

2 Bewertungen

3,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung

2 Kommentare

Subaru Forester

Gute Kommunikation. Leider war ich zu spät, und das Auto war weg.

A.Winter

Positiv -schnelle und sachliche Antwort per Mail Negativ Da sich der Händler in meiner näheren Umgebung befindet, bin ich direkt nach Arbeit mal vorbei gefahren um mir ein Auto anzuschauen. Leider wurde ich nicht grade freundlich Empfangen, mir kam es so vor als war der gute Herr genervt das ich ihn von seiner Arbeit in der Werkstatt abhalte. Kratzer am Auto wurden schön geredet, kann man rauspolieren.

Antwort: Autohaus Eberhard

Leider war es nicht mein bester Tag. Die Kratzer wurden Poliert. Mehr konnte ich leider nicht machen. Jochen Eberhard