Autohaus Eberhard

Opelstr. 16, 64646 Heppenheim

Öffnungszeiten
Neueste Angebote
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Subaru Forester

Gute Kommunikation. Leider war ich zu spät, und das Auto war weg.

A.Winter

Positiv -schnelle und sachliche Antwort per Mail Negativ Da sich der Händler in meiner näheren Umgebung befindet, bin ich direkt nach Arbeit mal vorbei gefahren um mir ein Auto anzuschauen. Leider wurde ich nicht grade freundlich Empfangen, mir kam es so vor als war der gute Herr genervt das ich ihn von seiner Arbeit in der Werkstatt abhalte. Kratzer am Auto wurden schön geredet, kann man rauspolieren.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Subaru

Wir bieten

Abgastest
Autoelektrik
Autozubehör
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Fahrwerksumbauten
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Motoreninstandsetzung
Reifenservice
Reifenverkauf
Tuning
Veredelung, Umbauten
Werkstatt

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Autohaus Eberhard

Jochen Eberhard

Opelstr. 16
64646 Heppenheim
kfz-eberhard.de/
Öffnungszeiten

Verkauf WERKSTATT

Mo – Fr
08:0017:30Uhr
Sa
09:0013:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Händler kontaktieren