title
title

Autohaus Ebersberg GmbH & Co.KG

Standort Grafing

Münchener Str. 55, 85567 Grafing bei München

Öffnungszeiten

Über uns

Unser Unternehmen überzeugt mit einer großen Auswahl an PKW und Nutzfahrzeugen NFZ, aber auch mit zahlreichen Sonderangeboten, Gebrauchtwagen, Jungwagen, Jahreswagen, Dienst- oder Vorführwagen zu besonders günstigen Konditionen im Bereich Volkswagen VW und Audi sowie Fahrzeuge anderer Hersteller

Neueste Angebote

Audi A6 Avant sport 55 TFSI e qu Tour Business MTRX Busine

€ 44.900,- MwSt. ausweisbar
  • 54.400 km
  • 03/2021
  • 270 kW (367 PS)
  • Gebraucht
  • 1 Fahrzeughalter
  • Automatik
  • Elektro/Benzin
  • 1,2 l/100 km (gewichtet, komb.) Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.
  • 30,4 g/km (gewichtet, komb.) Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.
  • 18,9 kWh/100 km (gewichtet, komb.) Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.
Händler,  DE-85567 Grafing bei München
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Андрій

Швидко отримав відповідь на поставлені запитання!

Christian

Erstkontakt über Probefahrt, die unkompliziert ermöglicht wurde und sehr gut vorbereitet war. Flexibilität, auch ein 2. Fahrzeug Probe zu fahren, welche letztlich die Basis für einen Kauf war. Sehr vertrauensvolle Verkäufer und überzeugende Verhandlung der Vertragskonditionen. Professionelle Übergabe des Fahrzeugs unter Erfüllung aller Vereinbarungen. Reibungslose Abwicklung auch bei durch Urlaubsvertretung involvierten 3 Verkäufern und der Disposition für die Übergabe der Fahrzeugpapiere zur Ummeldung. Bitte weiter so. Ich komme gerne wieder!

Monika

Alles sehr gut gelaufen!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Vertragshändler Auto

Audi
Volkswagen

Wir bieten

Finanzservice
Telefonverkauf
Versicherungen
Zulassungsservice

Kontakt

Autohaus Ebersberg GmbH & Co.KG

Reiner Kohl

Münchener Str. 55
85567 Grafing bei München
www.autohaus-ebersberg.de
Öffnungszeiten

Verkauf Gebrauchtwagen

Mo – Fr
08:0018:00Uhr
Sa
09:0013:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner
Filialen
Autohaus Ebersberg GmbH & Co. KG

85560 Ebersberg bei München

Autohaus Haag

83527 Haag Oberbayern (Nähe München)

Ay Caracho

81671 München

Händler kontaktieren