Autohaus Ehrlich GmbH

Nürnberger Straße 128, 97076 Würzburg

9 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Anton Eisele

ok

MARK.S

Nach einer gut vorbereitenden Probefahrt, wurde ich danach an Herrn Teichmann weitergeleitet, der mir eine einwandfreie Beratung und einen guten Preis für meinen Gebrachtwagen bot. Alles TOP

JCars

:)

I. Kessler

Der Name ist Programm. Bin sehr zufrieden mit meinem neuen, alten.

K.System

Das Autohaus und der Verkäufer waren stets seriös. Unsere erster Elektro und dann noch zu so einem guten Preis.

Matti Hotting

Das Auto war wie im Internet beschrieben, man wurde nett begrüßt und gut beraten.

Sabine

Der Verkäufer, Herr Teichmann, hat uns gut beraten und war super freundlich, gerne wieder.

Sa.Rö.

Wir sind sehr freundlich und kompetent beraten worden, vielen Dank!

Daniel Frey

Auto war mit 55Tkm ausgeschrieben, hatte bei Abholung 58Tkm (so auch im Tüvbericht nachgewiesen). Die Reifendrucksensoren rechts waren bei Probefahrt schon defekt, wurde bis zur Abholung eine Woche später nicht repariert. Zu Hause dann außerdem festgestellt, dass in den Reifen wahnsinnige 3.6 bar (!) waren, statt der korrekten 2.3 bar, das ist schon heftig. Beim Wechsel der Winterreifen wurde dann auch festgestellt, dass die Zentrierringe entweder fehlten, oder mit dem Pressluftschlagschrauber und falschen Felgen zwischen Felge und Nabe zusammengequetscht wurden. Die Windschutzscheibe war verkratzt und hatte bei Abholung dann plötzlich auch noch einen Steinschlag. Herr Fimmel hat das nur abgewimmelt mit "Tüv wurde doch bestanden". Carglass hat dann bestätigt, dass sich der Steinschlag nicht reparieren ließ und ich musste die komplette Scheibe für über 1000 € austauschen lassen. Das Leder des Fahrersitzes war eingerissen (nicht in der Kaufbeschreibung erwähnt und so fotografiert, dass es nicht auf dem Bild war), das Auto hat rundherum Kratzer (nicht in der Beschreibung erwähnt), die Winterreifen die laut Beschreibung dabei waren, waren auf verkratzten Felgen und die Reifen selbst waren so alt und porrös, sie konnten nur noch weggeworfen werden, musste also 4 neue Winterreifen kaufen. Der Zweitschlüssel war bei Abholung auch nicht dabei und ich musste 650 Kilometer nach Würzburg fahren um diesen Abzuholen. Leider nicht die beste Erfahrung, Herr Fimmel macht einen netten Eindruck, aber die Abwicklung mit all den Mängeln spricht leider eine andere Sprache. Ausdrücklichen Lob gebührt ausschließlich Frau Mustafaj, welche sich ehrlich, freundlich und motiviert um den Zweitschlüssel und die Reparatur der Reifendrucksensoren gekümmert hat! Ansonsten kann ich bei einer solchen Erfahrung und bei einem Auto, das für 15000 Euro ausgeschrieben war, leider keine Empfehlung für das Autohaus Ehrlich aussprechen. Hätte ich woanders für etwas mehr Geld einen Wagen erstanden, wäre ich unter dem Strich vermutlich stressfreier und günstiger dagestanden.