Autohaus Elbgemeinden GmbH & Co.KG

Osterbrooksweg 89, 22869 Schenefeld

Öffnungszeiten

17 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

17 Kommentare

AH Winkler&Sohn Ohg

Es wurde schnell geantwortet wir haben bei dem Händler ein anderes Fahrzeug gekauft

DS3 Cabrio

Alles erwartungsgemäß

Honda HR-V / CVT

Sehr zufrieden mit dem Autohaus. Herr Benorden hat mir das Auto gezeigt und alle Funktionen erklärt. Bin dann Probegefahren,ging alles reibungslos. Anmerkung: Herr Benorden ist ein Autoverkäufer der euch nicht auf biegen und brechen ein Auto verkaufen will. Hier wird man anständig Behandelt. Hab den Honda gekauft,Abwicklung in einer Woche erledigt,hinfahren abholen, Spaß haben. Was will man mehr.

ANONYMIZED_USER

im Angebot steht:Frontscheibenheizung.Das Fahrzeug hat keine F.Schbhzg.darauf machte ich tel.aufmerksam.Es steht weiterhin mit der F.-Heizung drin!

Antwort: Autohaus Elbgemeinden GmbH & Co.KG

Sehr geehrter Interessent, vielen Dank, dass Sie uns auf den Fehler aufmerksam gemacht haben- wurde korrigiert. Mit besten Grüßen Sven Callesen

Ingo

Ich habe hier einen Clio gekauft und bin mit dem Service sehr zufrieden. Netter Verkäufer, der sich für mich Zeit genommen hat auch bei der Fahrzeugübergabe.

G.Meige

Antwortete schnell und freundlich auf meine Anfrage. Preis war leider zu hoch.

Antwort: Autohaus Elbgemeinden GmbH & Co.KG

Vielen Dank für die gute Bewertung.

Anette

Auto war leider schon verkauft, aber die Rückmeldung auf meine Anfrage kam umgehend.

Antwort: Autohaus Elbgemeinden GmbH & Co.KG

Vielen Dank für den positiven Kommentar. Vielleicht können wir Sie beim nächsten mal mit einem Fahrzeug bedienen. Gute Fahrt !

Leezdorf Automatik

Sehr gute, verbindliche Gespräche. Sohn wollte jedoch ein kleineres Auto. Gerne wieder!

HH

Very efficient & friendly

Antwort: Autohaus Elbgemeinden GmbH & Co.KG

Thank you for your positive Reflexion.

Dacia Sandero

Wir sind spontan zu dem Autohaus Elbgemeinden gefahren um dieses Auto zu besichtigen. Herr Benorden war sehr freundlich, trotz des spontanen Besuch sehr flexibel und hat die Probefahrt unkompliziert organisiert. Das Autohaus hat unmittelbar nach dem Kauf HU/AU veranlasst, am nächsten Tag Fahrzeugbrief/Schein gesendet und flexibel auf die Abholung des Autos reagiert. Rundum super Service und absolut empfehlenswert.