Zu meinem Merkzettel.

55 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

55 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Potenzieller Kunde

Verspätete und unvollständige Antwort

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Walpersberg

freundliche, kompetente Beratung/Auskünfte

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Stefan

Alles super gelaufen. Kann den Händler zu 100 % weiter empfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Stutt

Sehr Zufrieden

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Weiterempfehlung

Unser Autokauf war von der ersten bis letzten Kontaktaufnahme unkompliziert. Nach unterschriebenen Kaufvertrag und bei Abholung des Autos wurde noch eine Kleinigkeit entdeckt, die anstandslos behoben wurde. Der Verkaufsberater Herr W.P. war nicht aufdringlich, hat mit Ruhe alle Fragen beantwortet und uns alles nötige gut erklärt. Wir können das Autohaus sehr gerne weiterempfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Dr. med. Reinhard Schreiber

Sehr seriös!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Flower 14

Nette freundliche Rückmeldung. Gerne wieder.

Gesamteindruck
Antonio

Respuesta rápida

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Chris

Super nettes Team!!! Super Beratung und Betreuung. Vom Kaffee angefangen, über die Beratung bis zum Kaufvertrag passt alles. Selbst nach dem Kauf steht das Team einem bei Fragen noch zur Seite. Da habe ich auch schon andere Erfahrungen gemacht. Macht weiter so!!! Beim nächsten Auto komme ich mit Sicherheit auch mal vorbei um evtl was passendes zu finden. :)

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
RoB

Auf die Gefahr dass es total übertrieben wirkt, aber es war einfach alles Top ! Spitzen Vorbereitung und Infofluss vor dem Vororttermin, Fahrzeug genau wie angegeben vorgefunden. Der Händler Hr. Zimmermann hat sich noch krummgelegt, kleine bereits bekannte Schönheitsfehler noch beheben zu lasssen und sogar noch Winterreifen organisiert bis zur Fahrzeugabholung. Es war fast von Beginn an eine Art Vertrauensverhältnis vorhanden, welches, auch zwei Wochen nach Kauf aus meiner Sicht absolut gerechtfertigt war. Dafür wäre ich auch nicht nur 200km gefahren ! Da müsste ein zukünftiger Händler erstmal rankommen .. eher unwahrscheinlich, da fahr ich lieber wieder 200km.