title
title

Autohaus Fulda - Süd

In der Au 9, 36119 Neuhof - Dorfborn

Öffnungszeiten

Über uns

Autohaus Fulda-Süd Ruben Zimmermann ...Ihr seriöser Partner!

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

J.K.

Sehr angenehmer Kontakt. Vielen Dank.

Riepster KFZ-Service

Klein und fein! Schickes kleines Autohaus mit einer bunten Auswahl an tollen Fahrzeugen! Kann nur positives berichten! Vom telefonischem Erstkontakt bis hin zur Fahrzeugübergabe! Nettes junges Team! Weiter so!

ChKo

Es gibt an diesem Autohaus rein gar nichts zu bemängeln. Vom Erstkontakt bis hin zum Verkauf war alles unkompliziert und mir wurde direkt weitergeholfen. Die Mitarbeiter sind total freundlich, zuvorkommend und vor allem kompetent. Sie haben sich extrem vorbildlich um mich gekümmert und mich super beraten. Solch einen tollen Service erlebt man selten. Ich habe mich alles in allem unfassbar gut aufgehoben gefühlt und kann das Autohaus nur wärmstens jedem weiterempfehlen.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Audi
BMW
Mercedes-Benz
Volkswagen

Wir bieten

Finanzservice
Zulassungsservice

Kontakt

Autohaus Fulda - Süd

Wilhelm Pal

Öffnungszeiten

Verkauf

Mo
09:0018:00Uhr
Di
09:0018:00Uhr
Mi
09:0018:00Uhr
Do
09:0018:00Uhr
Fr
10:0018:00Uhr
Sa
09:0013:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren