Autohaus Geimer GmbH

Richard-Wagner-Str. 40, 66424 Homburg

Öffnungszeiten

37 Bewertungen

3,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

37 Kommentare

Gut

Zufrieden

Auer

Hat alles zu unserer Zufriedenheit funktioniert

Lockangebot

Das Fahrzeug war nicht bebildert und letzendlich auch nicht verfügbar

jeff

parfait

voez

Schnelle Kontaktaufnahme. Guter Service.

Manfred

Es scheint, dass hier absichtlich Lockangebote ins Netz gestellt werden. Bei 3 unterschiedlichen Fahrzeugen..... konnte nur eine "andere Version" angeboten werden. Für mich steckt da ein System dahinter.

Renault Koleos Initiale Paris

Der Händler speziell die Herren Geimer machen falsche Angaben um Kunden in den Laden zu locken. Auch ist plötzlich nur noch der Vorführwagen verfügbar, der Neuwagen der am Vortag noch in 10 Tagen kommen sollte käme erst im November und wäre dann 5% teurer. Erspart euch diesen Händler es gibt genug andere

Kadel

Keine Probefahrt weil wir ein anderes Fahrzeug gefunden haben.

Dermeraner

Vom ersten Kontakt bis zum Kauf ist kein Monat vergangen. Die Abwicklung per E-Mail war schnell und eindeutig. Fragen wurden umgehend beantwortet. Auch der persönliche Kontakt am Tage der Abholung war freundlich und entgegenkommend. Die Fahrzrugübergabe war sachlich und qualifiziert.

Klaus m

Freundlich