Autohaus Gerhard Griesel

Inh. Angelo Döring e. K.

Zum Wengesberge 1-3, 34212 Melsungen

15 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

15 Kommentare

Griesel

Hervorragender Service bei der Abwicklung des GW- Kaufs.

Rockhard

Wieder ein Mal eine Offerte, welche durch (angebl.) "Ur-Bestellung", bzw. Varianten des betr. Fahrzg. die Features wiedergab, ohne allerdings das hier fehlende SD in der Beschreibung zu entfernen. Wenn man ein entspr. ausgestattetes Auto sucht, macht es (hier wieder ein Mal) ärgerlich.

Duster

Gute info am telefon

Dicken

.

williwinzig

Alles prima gerne wieder

Clio R.S.Trophy

Sehr zuverlässige Kommunikation. Freundlich und hilfreich bei der Abwicklung des Fahrzeugkaufs.

Rene Gmur

Sehr zufrieden

Caruso

Die Antwort kam schnell über E-Mail. Das Fahrzeug war leider schon verkauft.

Petra D.

Sehr engagiert, zuverlässig und kompetent! Mein Autohaus des Vertrauens!

tiuny_tinny

Kann ich nur empfehlen, alles sehr reibungslos, sehr angagiert und trotzdem zum Glück nicht aufdringlich