Autohaus H.J. Oldenburg

Inh. Axel Harms

Gletzower Straße 62 a, 19217 Rehna

Öffnungszeiten

8 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

Sebastian

Alles top

Marcel

Eigentlich war ich dort um eine fachmännische Antwort auf ein paar Fragen einzuholen. Dann hat ein Auto mit mir geflirtet und letztendlich kam es zu einem Auto kauf. Wir sind sehr zufrieden, positives Verkaufsgespräch. Toller Service rund herum, bis hin zur Autoübergabe. Danke, sehr gerne wieder.

Christine

Alles super verlaufen. Der Kundenservice ist 1a, dieses Auto werde ich jeden weiterempfehlen.

Carmen

Ausgezeichnete Beratung und sehr hilfreiche Mitarbeiter.

Iljana

Sehr gut

Gerhard W.

Wir haben heute diesen Seat Ateca bei Autohaus Oldenburg gefunden, und konnten uns nach einer sofort angebotenen Probefahrt umgehend für das Fahrzeug entscheiden. Es war ein sehr freundlicher Umgang. Wir können das Autohaus absolut empfehlen. Uns wurde auch angeboten, alternativ ein Fahrzeug zu besorgen, falls er uns nicht zu 100% gefallen würde. Super Service.

Alina B

Auf Empfehlung einer Freundin habe ich mich an das Autohaus Oldenburg gewandt. Bei meinem ersten Besuch war kein passender Wagen dabei, aber knapp eine Woche später hat das Autohaus mich kontaktiert und konnte mir mein Wunschfahrzeug anbieten! Sehr freundliche und kompetente Beratung, TOP Service, reibungsloser Ablauf. Ich kann das Autohaus Oldenburg nur empfehlen. Würde sofort wieder dort kaufen.

Schumann

Super netter Verkäufer. Immer gerne wieder. Danke für alles