Autohaus Haybat

Gottlob-Bauknecht-Str. 2-4, 75365 Calw/Stuttgart

Öffnungszeiten

41 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

41 Kommentare

HOLGER

Die Kommunikation war hervorragend, schnell und präzise. Sehr freundlicher Kontakt. Der Kauf kam leider aufgrund der Entfernung nicht zustande. Es wurden alle Einzelheiten vorab besprochen, auch kleinste Mängel wurden mir mitgeteilt. Ich kann dieses Autohaus aus der Ferne sehr empfehlen.

Cabrio

Nach dem erstemKontakt , nie mehr eine Antwort auf meine Mails bekommen . Wollte Probefahrt mit einem Auto vereinbaren . Keine Antwort .

Jörg S.

Beeindruckendes Erscheinungsbild des Autohauses, Hervorragende Präsentation des Fahrzeuges, seriöser, vertrauensvoller Inhaber

Haybat

Leider Verkauf wird Export oder Gewerbe.... Kann ich nicht mehr lesen.... Wenn der Verkäufer so will dann in Deutschland sollen die kein Anzeige mehr geben... Mobile.de oder eine andre soll Verboten sein...

Martin Bertsch

gute Informationen bekommen

Super

Ausgesprochen freundlich, sehr gute Beratung, unkomplizierte Probefahrt.

Detlef Hoffmann

Erstkontakt sehr gut, nachdem alle meine Unterlagen von meinem Fahrzeug vorlagen keine Antwort mehr, zumindest eine absagen erwarte ich. Man verhandelt über 45‘ Euro

Renato Dujmovic

Alles schnell und einfach gelöst.

alessandro

Molto disponibili e seri anche se siamo molto distanti e parliamo due lingue differenti sto cercando di definire l'acquisto

Mario

Très bien et de bon conseil