title
title

Autohaus Haybat

Gottlob-Bauknecht-Str. 2-4, 75365 Calw/Stuttgart

Öffnungszeiten

Bewertungen unserer Kunden

HOLGER

Die Kommunikation war hervorragend, schnell und präzise. Sehr freundlicher Kontakt. Der Kauf kam leider aufgrund der Entfernung nicht zustande. Es wurden alle Einzelheiten vorab besprochen, auch kleinste Mängel wurden mir mitgeteilt. Ich kann dieses Autohaus aus der Ferne sehr empfehlen.

Cabrio

Nach dem erstemKontakt , nie mehr eine Antwort auf meine Mails bekommen . Wollte Probefahrt mit einem Auto vereinbaren . Keine Antwort .

Jörg S.

Beeindruckendes Erscheinungsbild des Autohauses, Hervorragende Präsentation des Fahrzeuges, seriöser, vertrauensvoller Inhaber

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Audi
BMW
Mercedes-Benz
SEAT
Skoda
Volkswagen

Wir bieten

Abgastest
Finanzservice
Hauptuntersuchung*
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Lackierung, Kunststoffbeschichtungen
Meisterwerkstatt
Schnellservice
Waschanlage
Werkstatt

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Autohaus Haybat

M. Haybat

Öffnungszeiten

Verkauf

Mo – Fr
09:0018:00Uhr
Sa
09:0014:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren