Autohaus Heinzmann GmbH

Am Laiberg 28, 72290 Loßburg/Wittendorf

Öffnungszeiten

4 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

4 Kommentare

Mike Hercher

Ich selber hatte Kontakt mit Herrn Heinzmann zwecks Autokauf und wurde sehr gut am Telefon beraten. Sehr gutes Entgegenkommen von Herrn Heizmann was meine Fragen betrifft. Ich selber sitze im Rollstuhl und habe mich für ein VW T6.1 entschieden den ich im Neuen Jahr Behindertengerecht umbauen werde. Wünsche dem Team ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr 2020. Mfg.Mike Hercher

Burkard

Sehr netter Kontakt. Auch bei einem Problem wurde eine kundenorientierte Lösung gefunden. Man wurde vom Bahnhof abgeholt und nett empfangen. Deshalb können wir das Team Heinzmann nur weiterempfehlen.

Arnold

Sehr Professionnele und Kundenfreundliche Werkstatt. Fahrzeug war mit der Beschreibung passend. Herr Heizmann (Senior) sehr zu vorkommend. Werkstatt zu empfehlen.

%AB%

unkomplizierter Verkauf, auch ins Ausland, bemühte und nette Ansprechpartner, Empfehlung