title
title

Autohaus Heinzmann GmbH

Am Laiberg 28, 72290 Loßburg/Wittendorf

Öffnungszeiten

Über uns

Wir sind ein familiäres Autohaus im Landkreis Freudenstadt. Unser Autohaus ist nicht markengebunden und vertreibt alle gängigen Typen. Angeschlossen sind eine Werkstatt, eine automatische Waschanlage und eine Karosserieabteilung inklusive Lackieranlage. Autohaus Heinzmann GmbH Ihr Partner rund ums Auto! Weitere Infos unter: www.ah-heinzmann.de

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Mike Hercher

Ich selber hatte Kontakt mit Herrn Heinzmann zwecks Autokauf und wurde sehr gut am Telefon beraten. Sehr gutes Entgegenkommen von Herrn Heizmann was meine Fragen betrifft. Ich selber sitze im Rollstuhl und habe mich für ein VW T6.1 entschieden den ich im Neuen Jahr Behindertengerecht umbauen werde. Wünsche dem Team ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr 2020. Mfg.Mike Hercher

Burkard

Sehr netter Kontakt. Auch bei einem Problem wurde eine kundenorientierte Lösung gefunden. Man wurde vom Bahnhof abgeholt und nett empfangen. Deshalb können wir das Team Heinzmann nur weiterempfehlen.

Arnold

Sehr Professionnele und Kundenfreundliche Werkstatt. Fahrzeug war mit der Beschreibung passend. Herr Heizmann (Senior) sehr zu vorkommend. Werkstatt zu empfehlen.

Alle Bewertungen anzeigen

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autoelektrik
Autoglaserei
Autozubehör
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Navigationssysteme
Reifenverkauf
Waschanlage
Werkstatt

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Autohaus Heinzmann GmbH

Christian Heinzmann

Am Laiberg 28
72290 Loßburg/Wittendorf
www.ah-heinzmann.de/
Öffnungszeiten

Showroom

Mo – Fr
08:0012:30Uhr
13:30
18:00Uhr
Sa
08:3012:30Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren