Autohaus Herrmann

Schlachthofstr. 21, 06667 Weissenfels

3 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

3 Kommentare

Gabriele Schneider

Die weite Fahrt zu diesem Verkäufer hat sich gelohnt-er verdient herzlichen Dank.

Junker

Empfehlenswerter Händler.

H.Jahn

Der Händler war sehr freundlich - konnte ihn sofort telefonisch erreichen. Eine Probefahrt konnte sofort gemacht werden und ich denke, dass die Autos dort in einem sehr guten technischen Zustand verkauft werden. Hier wird kein Schrott angeboten. Ich wurde zum Kauf nicht überredet, er hat mir noch Bedenkzeit gegeben. Das fand ich prima. Leider hab ich mich aus persönlichen Gründen nicht gleich gemeldet und somit hat er dieses Fahrzeug an einen anderen Interessenten verkauft. Sehr schade - Fahrzeug war top.