Autohaus Hilpert

Rezatstr. 14, 91781 Dettenheim OT von Weißenburg i. Bay

Öffnungszeiten

31 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

31 Kommentare

Max

Sehr netter Mitarbeiter!

Skoda Octavia Combi Style, CNG,

ok

Familie Rose

Bin noch nie so freundlich bei einem Autokauf bedient worden - 1+++

Gary

Sehr netter und freundlicher Händler, der jeden Wunsch erfüllt... Leider hat des Fahrzeug zu lange Lieferzeiten, aber dafür kann dieser Händler nichts

Christoph Fischer

Habe das Auto schlussendlich nicht gekauft, der Verkäufer war aber äußerst bemüht, kundenfreundlich und hat getätigte Zusagen (z.B. Zeitraum für eine Rückmeldung) alle eingehalten. Wenn irgendwann wieder ein Autokauf ansteht, werde ich wieder bei Hilpert nachfragen

Fa.Widergold

Alles super geklappt , Dankeschön. Bin sehr zufrieden, kann man nur empfehlen.

?

Sehr guter Gesamteindruck

Markus Keller

Sehr gute Erreichbarkeit per E-Mail und Telefon.

Skoda Octavia Combi Drive

Sehr schnell und kompetent

Marcus

Händler ist sehr freundlich und unkompliziert. Der Kauf des neuen Fahrzeugs und der Ankauf des Alten waren problemlos. Dies war mein bisher angenehmster Autokauf. Kann den Händler nur weiterempfehlen