Autohaus Höser GmbH

Juliusstr. 61-62, 12051 Berlin

Öffnungszeiten

18 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

18 Kommentare

H.

Sehr netter und vor allem transparenter Kontakt. Schnelle Antwortzeiten und sehr seriöses Auftreten. Wir sind voll zufrieden!

GS909

wenn ich auch nicht das Fahrzeug gekauft habe, der Kontakt und die Aussagen waren sehr zufriedenstellend und vertrauenswürdig.

Massierer

Total freundlich und höflich. Gibt Tipps und Empfehlungen. Würde ich immer weiter empfehlen

Heise

Ist dort mein zweiter 208. Händler der "alten Schule". Hält den Kontakt zu seinen Kunden. In einer schwierigen Lage sehr gut beraten und auch geholfen. Sehr zufrieden.

Marquardt, Berlin

freundliche und kompetende Beratung und Kaufverhandlung.

J. Woldt

Sehr freundlich, serioes und kompetent. Das Fahrzeug wurde mit allen Papieren und Belaege zum Nachvollzug der Laufleistung ausgeliefert! Das Fahrzeug war auf Grund der nicht erwaehnten Extras besser, als es das Angebotsschreiben wiederspiegelte! Das Autohaus ist nach meinem Ermessen auf Grund des Preis-Leistungsverhalten sehr zu empfehlen!

Super Autohaus

Werde ich immer weiter empfehlen

Käufer Herr Witt

Mir war die persönliche Beratung wichtig... ferner ist mir Geduld auch entscheidend...denn ein Autokauf soll lange Freude bereiten. Alle diese Dinge habe ich bei Höser bekommen. Vielen Dank. Ich kaufe weiterhin da meine Autos. LG Herr Witt

Caroline P.

Absolut tolles Autohaus nicht das erste Auto das wir dort gekauft haben.Freundlichen und kompetenten Verkäufer sowie Super Beratung und Service.Das haben wir in einem größeren Peugeot Autohaus so nicht erfahren.Sehr familiär und wir werden auch den Service der Werkstatt dorthin Anspruch nehmen.Vielen Dank an Herrn Hoth und an die nette junge Kollegin deren Name ich leider nicht weiß. Im übrigen tolles Auto!

Stefan R.

Ich kann Autohaus Höser nur jedem empfehlen, man fühlt sich rundum gut aufgehoben. Vom Service über die Reparaturen bis hin zum Autokauf. Tolles Team, weiter so.