Autohaus Hoppe Bad Segeberg GmbH

Gewerbegebiet Klein Rönnau / Bollmoor 4, 23795 Bad Segeberg

8 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

Richard

Sehr gute Betreuung! Die GF hat sogar am Samstag mich angerufen! Auch in Corona Zeiten erste Klasse Betreuung

Volkswagen Golf Cabrio GLI Restauriert mit H-Kennzeichen !

Keine Antwort auf eine Anfrage erhalten, so geht man nicht mit Interessenten um.

MIchael Meyer

Verkäufer war sehr bemüht. Hat sogar spezielle Fragen mit dem Hersteller geklärt. Insgesamt sehr guten Eindruck.

Andrea O'Connor

Super 1A glasklares Geschäft.

klaus

sehr freundlich

sattelfett

antwort kam prompt sonntag 09:30 uhr, das nenn' ich schnell. leider war das auto schon verkauft.

Waldemar

Familiäre Atmosphäre. Super Beratung. Würden auch wieder so weit zum Autokauf fahren.

Summum

Zeitnahe und kompetente Beratung