Autohaus Hotopp GmbH

Borsigstraße 1, 42551 Velbert

Öffnungszeiten

88 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

88 Kommentare

Petra aus Rees

Die Beratung war fachmännisch sehr gut, alle Fragen wurden kompetent, verständlich und freundlich beantwortet. Das komplette Team ist äußerst höflich und aufmerksam. Als ich meinen MX5 abgeholt habe, wurde ich vom Bahnhof von Frau Hotopp abgeholt. Herr Fedowski hat mir bei Übergabe meines Wagens alles erklärt, was ich zu meinem neuen Fahrzeug wissen sollte. Der Wagen blitzeblank sauber . Ich war rundum sehr zufrieden und kann das Autohaus nur weiter empfehlen

Toma

Excellent communication and execution. I bought a year old demo vehicle from this dealer. Vehicle was exactly as described in the ad. Dealer helped me with the short license plates registration, so the vehicle was registered and ready for my immediate pick-up when I arrived for it. Everything went smooth and perfect.

Felice

Alles Top!

Jogi01

Wir wurden super gut beraten, alles wurde sehr gut erklärt am Fahrzeug, sehr netter Verkäufer, top Autohaus 👍

Privater Käufer

SUPER 👍!!! Ich lege hier noch fünf Sterne oben drauf. Die Erreichbarkeit ist exzellent und die Mitarbeiter am Telefon sehr freundlich und hilfsbereit. Hier geht auch noch der Chef selbst ans Telefon und ruft auch noch nach den Öffnungszeiten seine Kunden zurück. Leider hatten das Fahrzeug auch andere Kunden im Blick. Herr [...] hat sich sehr bemüht und uns immer auf dem aktuellen Stand der Dinge gehalten. Hier ist der Kunde noch gut aufgehoben. Nochmals tausend Dank für den tollen Service und die hochqualifizierte Beratung.

Privater Käufer

Sehr nette Beratung und Kontakt. Seriöse Abwicklung. Tolles Auto, wie im Inserat beschrieben. Würden immer wieder ein Auto dort kaufen.

Ullmann

Sehr guter Kontakt.Positiv ist,dass man sich auf Polnisch unterhalten kann.

Beifus

Das Autohaus Hotopp ist ein sehr freundliches Unternehmen. Sehr Kundenorientiert und Hilfsbereit. Versuchen das beste rauszuholen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Timo S.

Sehr nette und kompetente Beratung. Immer wieder gerne.

Andreas Senkbeil

Besser geht es nicht.Fragen werden immer nett und freundlich beantwortet.Gesamtes Team ist sehr kompetent.Verkäufer Herr Fedowski ist hier besonders hervor zu heben.Nochmal ein besonderes dankeschön an die Firma Hotopp