title
title

Autohaus Hotopp GmbH

Borsigstraße 1, 42551 Velbert

Öffnungszeiten

Über uns

Autohaus Hotopp GmbH www.Auto-Hotopp.de Bereits vor 50 Jahren wurde die Firma Hotopp von den jetzigen noch tätigen Inhabern gegründet. Los ging es 1973 mit einer Reparaturwerkstatt für alle Fabrikate und einer Shell Tankstelle auf der Werdener Strasse in Velbert. Im Jahre 1983 wurde ein Händlervertrag mit der damals noch wenig bekannten japanischen Marke Mazda geschlossen. Durch den erforderlichen Neubau im Jahre 1988 entstand an der Langenberger- / Ecke Borsigstrasse ein großzügiges Autohaus mit Ausstellungshalle und angeschlossener Werkstatt. Hier wird die gesamte Mazda Fahrzeugpalette gezeigt, Reparaturen und Wartungsarbeiten können durchgeführt werden. Neben den Mazda Neuwagen stehen werkstattgeprüfte Gebrauchtfahrzeuge, natürlich mit Garantie, zum Verkauf. Bestmögliche Finanzierungs- und Leasingbedingungen werden hier angeboten. Weiterer Service ist die Beratung zu Kfz Versicherungen und die bundesweite Zulassung der gekauften Fahrzeuge. Auch Mietwagen stehen für die Kunden zur Verfügung. In der Werkstatt werden alle anfallenden Arbeiten einschließlich Unfallinstandsetzung und Glasschäden durchgeführt. Günstige Reifen, einschließlich Montageservice, sind immer im Angebot.

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Petra aus Rees

Die Beratung war fachmännisch sehr gut, alle Fragen wurden kompetent, verständlich und freundlich beantwortet. Das komplette Team ist äußerst höflich und aufmerksam. Als ich meinen MX5 abgeholt habe, wurde ich vom Bahnhof von Frau Hotopp abgeholt. Herr Fedowski hat mir bei Übergabe meines Wagens alles erklärt, was ich zu meinem neuen Fahrzeug wissen sollte. Der Wagen blitzeblank sauber . Ich war rundum sehr zufrieden und kann das Autohaus nur weiter empfehlen

Toma

Excellent communication and execution. I bought a year old demo vehicle from this dealer. Vehicle was exactly as described in the ad. Dealer helped me with the short license plates registration, so the vehicle was registered and ready for my immediate pick-up when I arrived for it. Everything went smooth and perfect.

Felice

Alles Top!

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Vertragshändler Auto

Mazda

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autoaufbereitung
Autoelektrik
Autoglaserei
Autosattlerei
Autozubehör
DEKRA Siegel
Design
Ersatzteileexpressversand
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Fahrwerksumbauten
Finanzservice
Gabel- u. Stossdämpferservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Leistungsprüfstand
Meisterwerkstatt
Motoreninstandsetzung
Navigationssysteme
Reifenservice
Reifenverkauf
Schnellservice
Tuning
Veredelung, Umbauten
Verkleidungsumbauten / Reparatur
Versicherungen
Werkstatt
Zulassungsservice
Zylinderreparatur (Hohnen,Schleifen,Beschichten)

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Autohaus Hotopp GmbH

Manfred Hotopp

Öffnungszeiten

Showroom

Mo – Fr
08:3018:00Uhr
Sa
09:0013:00Uhr
So
Geschlossen
Weitere Öffnungszeiten anzeigen

Service

Mo – Fr
07:3018:00Uhr
Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren