Autohaus Jacob Fleischhauer GmbH & Co. KG

Bornheimer Str. 206-220, 53119 Bonn

Öffnungszeiten

10 Bewertungen

3,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

Matthes

Der Verkäufer war zuvorkommend und freundlich. Preise passten. Das Auto habe ich nur auf Grund der Spezifikation nicht gekauft

Coq. 1956

Je voudrais chaque fois que je choisi une véhicule et je voudrais contacter par WhatsApp malheureusement toujours pas de possibilité. Prière à l'avenir me contacter sur wattsap. Bonne journée

Marcus

Ich bin bei Minusgraden auf den Gebrauchtwagenhof verwiesen worden. Ich wollte einen T Cross oder T Roc für über 30000 kaufen. Und bin dann in einem Container auf dem Hof gelandet. Sehr irritierend dieses Geschäftgebaren. Sehr arrogant und wenig hilfsbereit. Ich habe keine Vorschläge oder ähnliches erhalten. Ich habe dann bei einem kleineren VW Händler in Wesseling gekauft.

AdlerHorst aus Ffm

Netter Kontakt, Besichtigung musste leider wegen meiner kurzfristig Erkrankungen abgesagt werden. Ich habe mich dann für ein anderes Fahrzeug entschieden, dass vergleichbar, aber rd 2.000 Euro günstiger war. Fahrzeug des Händlers ist / war schon länger online. Insgesamt (unter Berücksichtigung der wenigen Kontakte) seriöser Eindruck.

Emin

Mir wurde gesagt dass das Fahrzeug noch nicht eingetroffen wurde deswegen keine Besichtigung möglich wäre und sobald das Fahrzeug eintrifft wollten die Händler sich bei mir melden weil ich wirkliche Interesse hatte es kam ganze Zeit nicht (eine Woche lang)obwohl es hieß 1-3 Tage ist das Auto da nach dem ich mehr Mals nachgefragt habe wurde mir gesagt das Auto ist schon verkauft wurde blind verkauft

Ruben

snelle reactie

Max

Nett, freundlich und kompetent, also empfehlenswert

Michel CHABANOLES

Super Professionnel. Merci

Abarth sondermodel

Beschreibung des Fahrzeuges sehr ungenau. Verkäufer hatte wohl keine Lust ist auf meine Fragen bezüglich des Zustandes des Fahrzeugs nicht eingegangen. Laut Beschreibung top Zustand. Bei näherem hinsehen. Kratzer im Lack. Steinschlag in der Scheibe. Haube. Und Front.

Erich

Zusage für einen Kauf muss für 5 Wochen zurückgestellt werden.