title
title

Autohaus Jacob Fleischhauer GmbH & Co. KG

Bornheimer Str. 206-220, 53119 Bonn

Öffnungszeiten

Über uns

Die Fleischhauer-Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Köln ist eine der größten deutschlandweit agierenden Autohausgruppen mit annähernd 1.200 Mitarbeitern an 13 Standorten. Sie vertreibt Neu- und Gebrauchtfahrzeuge der Marken Porsche, Audi, Volkswagen, Volkswagen-Nutzfahrzeuge, ŠKODA, SEAT sowie CUPRA. An allen Standorten werden Fahrzeuge gewartet sowie die üblichen Reparaturmaßnahmen inklusive Karosserie- und Lackierarbeiten durchgeführt.

Neueste Angebote
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Matthes

Der Verkäufer war zuvorkommend und freundlich. Preise passten. Das Auto habe ich nur auf Grund der Spezifikation nicht gekauft

Coq. 1956

Je voudrais chaque fois que je choisi une véhicule et je voudrais contacter par WhatsApp malheureusement toujours pas de possibilité. Prière à l'avenir me contacter sur wattsap. Bonne journée

Marcus

Ich bin bei Minusgraden auf den Gebrauchtwagenhof verwiesen worden. Ich wollte einen T Cross oder T Roc für über 30000 kaufen. Und bin dann in einem Container auf dem Hof gelandet. Sehr irritierend dieses Geschäftgebaren. Sehr arrogant und wenig hilfsbereit. Ich habe keine Vorschläge oder ähnliches erhalten. Ich habe dann bei einem kleineren VW Händler in Wesseling gekauft.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Vertragshändler Auto

Skoda
Volkswagen

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autoglaserei
Autozubehör
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Fahrwerksumbauten
Finanzservice
Gabel- u. Stossdämpferservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Lackierung, Kunststoffbeschichtungen
Meisterwerkstatt
Motoreninstandsetzung
Navigationssysteme
Reifenservice
Reifenverkauf
Schnellservice
Verkleidungsumbauten / Reparatur
Versicherungen
Werkstatt
Zulassungsservice
Zylinderreparatur (Hohnen,Schleifen,Beschichten)

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Autohaus Jacob Fleischhauer GmbH & Co. KG

Ihr Verkaufsteam

Bornheimer Str. 206-220
53119 Bonn
www.fleischhauer.com
Öffnungszeiten

Verkauf

Mo – Fr
08:3018:30Uhr
Sa
09:0014:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren