Autohaus Klemm

Bahnhofstrasse 45, 09599 Freiberg

Öffnungszeiten

9 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Jürgen Müller

Servicewüste Deutschland, das hört man oft. Ich kann das allerdings für das Autohaus Klemm in Freiberg nicht bestätigen. Bereits beim ersten Kontakt wurde mir ein ehrlicher Überblick über Mängel am Gebrauchtwagen gegeben, die sich dann bei der Besichtigung auch wieder fanden und zu meinem Erstaunen nicht noch mehr wurden. Leider musste ich im Vorfeld bei 2 anderen Autohäusern feststellen, dass da unfallfrei stand, die Autos es aber nicht waren. Kurzum, die 300 km Anfahrt haben sich gelohnt, es hat alles gepasst, ich habe das Auto gekauft und konnte es nach einer Woche mit neuem TÜV abholen. Meine Fragen wurden beim Kauf geduldig und fachkundig vom Meister beantwortet. Ein grosser Dank auch an die freundlichen Mitarbeiterinnen im Büro. Ehrliches Autohaus, nettes Personal. Überzeugt euch selbst bei eurem nächsten Autokauf.

Antwort: Autohaus Klemm

Freut uns, dass wir Sie gut beraten konnten und sich die Anfahrt für Sie gelohnt hat. Wir wünschen Allzeit gute und problemlose Fahrt! Vielen Dank!

JH

Sehr freundliche Beratung. Probefahrt war möglich. Der Kauf des Fahrzeuges ging reibungslos . Würde den Händler auf jeden Fall weiter empfehlen.

Antwort: Autohaus Klemm

Danke für Ihre Bewertung. Wir wünschen viel Freude und gute Fahrt!

Uwe

Sehr freundlich und eine perfekte Kaufabwicklung. Sehr empfehlenswert.

Antwort: Autohaus Klemm

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben und weiterhin Gute Fahrt!

BMW 316 3erBi-Xenon,Navi,Sitzheizung,Klimaautomatik

Sehr freundlicher, kompetenter Kontakt. Fahrzeug war in einem gutem Zustand - wie beschrieben.

Gebrauchtwagenkauf

freundlich, fair und familiäres Klima alles ohne Zeitdruck, sehr zu empfehlen, Danke

LL

Alles sehr gut abgelaufen!

Käufer

Das Team um Frau R. Klemm handelt provessionell. Fragen und Probleme werden unkompliziert und auf kleinem Weg bearbeitet.

S. Börner

Bin schon lange bei diesem Autohaus sowie Werkstatt und war/ bin immer zufrieden und gut bedient wurden!

Philipp

Super freundlich und hilfsbereit.