title
title

Autohaus Klemm

Bahnhofstrasse 45, 09599 Freiberg

Öffnungszeiten
Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Jürgen Müller

Servicewüste Deutschland, das hört man oft. Ich kann das allerdings für das Autohaus Klemm in Freiberg nicht bestätigen. Bereits beim ersten Kontakt wurde mir ein ehrlicher Überblick über Mängel am Gebrauchtwagen gegeben, die sich dann bei der Besichtigung auch wieder fanden und zu meinem Erstaunen nicht noch mehr wurden. Leider musste ich im Vorfeld bei 2 anderen Autohäusern feststellen, dass da unfallfrei stand, die Autos es aber nicht waren. Kurzum, die 300 km Anfahrt haben sich gelohnt, es hat alles gepasst, ich habe das Auto gekauft und konnte es nach einer Woche mit neuem TÜV abholen. Meine Fragen wurden beim Kauf geduldig und fachkundig vom Meister beantwortet. Ein grosser Dank auch an die freundlichen Mitarbeiterinnen im Büro. Ehrliches Autohaus, nettes Personal. Überzeugt euch selbst bei eurem nächsten Autokauf.

JH

Sehr freundliche Beratung. Probefahrt war möglich. Der Kauf des Fahrzeuges ging reibungslos . Würde den Händler auf jeden Fall weiter empfehlen.

Uwe

Sehr freundlich und eine perfekte Kaufabwicklung. Sehr empfehlenswert.

Alle Bewertungen anzeigen

Wir bieten

Autoelektrik
Autoglaserei
DEKRA Siegel
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Finanzservice
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Meisterwerkstatt
Motoreninstandsetzung
Reifenservice
Reifenverkauf
Schnellservice
Versicherungen
Werkstatt
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Autohaus Klemm

- Klemm

Öffnungszeiten

Showroom

Mo – Fr
09:0012:00Uhr
14:00
18:00Uhr
Sa
09:0012:30Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren