Autohaus Krause GmbH

Bremer Str. 18, 32469 Petershagen

Öffnungszeiten

22 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

22 Kommentare

Jochen Randow

Super zufrieden

Dirk Hoffmann

Herr Krause ist ein kompetenter, zuverlässiger Ford-Händler. Sein Angebot war sehr gut. Meine Vorstellungen zu einem gebrauchten Ford Tourneo Connect wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Dirk Hoffmann, (Ost-) Thüringen

Eller Bernhard

SChöne Autos ,guter Service

Roland Weiß

Insgesamt Zufrieden, Danke

Astra J 2011

Vom erst Kontakt bis zur Abholung des Fahrzeugs bin ich rundum zufrieden. Alles was besprochen wurde, wurde umgesetzt . Probefahrt , Kaufabwicklung , Anmeldung und Abholung wie vereinbart, kann ich ohne bedenken weiter empfehlen. Vielen Dank

Dacia Sandero

Sehr gut, schnell und ehrlich geantwortet

C.S.

Nettes informatives Verkaufsgespräch und zügige Kaufabwicklung nebst Inzahlungnahme meines Altfahrzeugs. Ich musste etwas zufahren, was sich allerdings gelohnt hat. Bin sehr zufrieden und empfehle diesen Händler gerne weiter.

Stadthagen

einfach herausragend

kuga 2016

Bestes Händlerangebot für meinen gebbraucht Wagen. Angenehmes Verkaufsgespräch. Bei passendem Angebot gerne wieder.

Caro

Das Autohaus war gut zu erreichen. Der Verkäufer sehr freundlich und zuverlässig. Alle Fragen und nötigen Informationen wurden freundlich beantwortet und weitergeleitet. Der Kauf verlief zu unserer Zufriedenheit.