Autohaus Matthes GmbH

Bayreuther Str. 2, 95615 Marktredwitz

Öffnungszeiten

31 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

31 Kommentare

3258565456

Mein Auto bewerten lag 9tausend unter Durchschnitt anderer Händlern. Autohändler hatte kein Interesse an mein Fahrzeug

A. Gruber

Alles bestens gelaufen, jederzeit kaufe ich mein nächstes Fahrzeug wieder bei Herrn Leupold in Marktredwitz!

Kauf von Mercedes A Klasse

Alles hat super geklappt ich bin rundum zufrieden und bei Fragen ist Herr Fischer immer erreichbar und man bekommt eine schnelle Antwort. Das Fahrzeug war wie beschrieben - sehr zu empfehlen!

FM

Alles bestens, trotz der aktuellen Corona-Lage war schnell und unkompliziert eine Probefahrt mit dem frisch desinfizierten Fahrzeug möglich. Auch bei der ÜBergabe wurden wir ausführlich in alle Funktionen eingewiesen und für Nachfragen nach einigen Tagen (man kann sich leider nicht alles auf Anhieb merken) war immer jemand erreichbar

GTC

Alles lief bestens und die Betreuung war von Anfang bis zum Ende einfach nur top! Jeder Mitarbeiter sorgt für ein gutes Gefühl beim Fahrzeugkauf und dies wurde auch nit enttäuscht. Macht bitte so weiter!

A.V.

Sehr schnelle und kompetente Auskunft. Aufgrund der Corona-Lage ist eine Probefahrt bisher leider nicht möglich .

Schraml

Schnell, unkompliziert, professionell

Dr.Elmar Ibbels

Der Service war sehr freundlich konkret komm schnell zur Sache sehr gute Abwicklung weitere Angebote für Sommerreifen Winterreifen Service Versicherungspakete und so weiter alles ausgezeichnet !

Zdenek Hrdinka

alles ok

haris

2Tage lang keinen erreichen können.