Autohaus Mitteldorf KG

Recklinghauser Strasse 174-176, 45721 Haltern

Öffnungszeiten

9 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Alles super gelaufeb

Verlief alles nach meinen Wünschen und Fragen. Gutes Verhältnis zum Verkäufer.

Rolf Reikowski

Sehr professionell guter Kontakt mit dem Kunden

Golf R Cabrio

Bietet FZ online an, das schon wochenlang nicht mehr verfügbar ist!

R. Feldkamp

Schon bei meinem ersten Telefonat mit dem Verkäufer Herrn Spiegler fühlte ich mich gut aufgehoben. Ich habe das Fahrzeug am Telefon gekauft, was sonst nicht meine Art ist, aber ich wurde nicht enttäuscht. Ich bin mir sicher, dass es sicherlich nicht das letzte Fahrzeug wahr was ich dort gekauft habe. Liebe Grüße an Herrn Spiegler

BG

Sehr zuvorkommende und freundliche Behandlung des Mitarbeiters. Probefahrt war vorbereitet und sehr angenehm! Leider kam es nicht zum Kauf, da die Vorstellung beider Parteien auseinaderliefen. Ein Leihfahrzeug für diesen Preis war für uns ein zu großes Risiko, da wir selbst schlechte Erfahrung gemacht haben unser Auto -ehemals ein Leihfahrzeug- weiter zu verkaufen....

Wilfrieddreher3@gmail.com

Absolut emofehlendswert

DM

Schnelle Antwort auf meine Fragen.Bin auf dem Fahrzeug Interessiert.Danke

sonja rohrbach

Gute und seriöse Kaufabwicklung.

xxxx

Ich war nicht vor Ort