Autohaus Mühlenbein + Sohn GmbH

Klingenbergstr. 15, 32758 Detmold

Öffnungszeiten

4 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

4 Kommentare

H.-G. Wagener aus HH

Sehr kompetente und freundliche Beratung, auch über die Öffnungszeiten hinaus ( nicht selbstverständlich )!! Eine Probefahrt alleine war auch möglich. Über die Preise, An- und Verkauf, wurden wir uns schnell zur beiderseitigen Zufriedenheit einig. Ich fühlte mich dort gut aufgehoben und glaube, ein gutes Geschäft gemacht zu haben. Das wird die Zukunft zeigen. Aber dieses Autohaus kann ich nur weiterempfehlen !! Gerne beim nächsten Auto wieder.

Vollkswagen Passat Variant 1.4 TSI

Alles gut. Wollte nur wissen wann Probefahrt möglich, hat sich aber später dann erübrigt.

J.Q.

Sehr guter Service, freundliche Verkäufer, reibungslose Abwicklung!

kunde

kann nur weiter empfehlen.sehr nett und kompetent.